15.09.2019

Vereinsmeisterschaft 2019

Wolfgang Eckl hat sich bei der Vereinsmeisterschaft der Tischtennis-Abteilung der DJK Allersberg zum doppelten Meister gekürt. Er holte sich den 2-fachen Erfolg von Vorjahressieger Benedikt Auth im Finale mit 11:8, 11:8, 17:15, zurück. Auth wurde aber verdienter Einzel-Vize. Den 3. Platz musste sich der Chef der Abteilung, Robert Glier gegen Sebastian Kremer (ehemals Jugend) in 3:2 Sätzen hart erkämpfen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Sebastian die “alten Hasen” schlägt.

Im Doppel setzten sich Wolfgang Eckl/Gilbert Kerl gegen Vater/Sohn Leonhard und Sebastian Bauer mit 7:11, 11:2, 8:11, 11:3, 11:8 durch.

Vorne von links: Vater/Sohn Frank und Sebastian Kremer
Hinten von links: Vater/Sohn Leonhard und Sebastian Bauer, Benedikt Auth, Robert Glier, Wolfgang Eckl, Gilbert Kerl