Gute Freunde sollte ein Verein immer haben !!!

Links zu Organisationen in Allersberg Links zu Sportvereine in Allersberg Links zu Sportverbänden Sonstige Links

Markt Allersberg DJK Göggelsbuch Deutscher Fußball-Bund DJK Diözesanverband Eichstätt
Schach Club Allersberg Eintracht Allersberg BFV „Bayrischer Fußballverband" Bistum Eichstätt
Wasserwacht Allersberg TSV Allersberg BFV - Bezirk Mittelfranken Kreisjugendring Roth
BRK Bereitschaft Allersberg TC Allersberg BFV - Kreis Neumarkt / Jura Landratsamt Roth
Kultur- und Verschönerungsverein Boggie Club Allersberg BLSV „Bayrischer Landessportverband"
Kolping Allersberg 1.SKK Blau-Weiss Allersberg BLSV Sportkreis Roth - Schwabach"
Musikverein Allersberg Schützengesellschaft Allersberg BLSV  Sportkreis Mittelfranken
  Schützenverein 1875 Ebenried BSJ  Bayerischen Sportjugend Jugendherbergen
Feuerwehr Allersberg Fischereiverein Allersberg
Fasching Allersberg   DVV - Deutscher Volkssportverband
    Deutsche Bundesliga
Grundschule Allersberg
Mittelschule Allersberg   DFB Training Online

Gilardi-Anwesens Allersberg
Unternehmervereinigung Allersberg

CSU Allersberg
SPD Allersberg
FW Allersberg
ABF Allersberg

Ärzte in Allersberg

Hinweis zu Links auf andere Internetseiten:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG Hamburg - dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Wir haben auf dieser Homepage und ihren Webseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesen Webseiten und machen uns die Inhalte ausdrücklich nicht zueigen. Zugleich stellen wir ausdrücklich klar, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage und ihren Webseiten unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links und Linkanbieter.

Haftungsausschluss:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.